Oreworld Trade (Tangshan) Co., Ltd.
Banner

Hilfsmaterial für die Stahlerzeugung

Die Stahlerzeugung ist das Verfahren zur Herstellung von Stahl aus Eisenerz und Schrott.In der Stahlerzeugung werden Verunreinigungen wie Stickstoff, Silizium, Phosphor, Schwefel und überschüssiger Kohlenstoff aus dem Roheisen entfernt und Legierungselemente wie Mangan, Nickel, Chrom und Vanadium werden zur Herstellung verschiedener Stahlsorten zugesetzt.Die Hilfsstoffe für die Stahlerzeugung sollen die Verunreinigungen verbessern und die Qualität des Stahls erhöhen.
Zu den Hilfsstoffen unseres Unternehmens gehören geschmolzene KalziumaluminiatsSchlacke, vorschmelzendes Calciumaluminat, gesinterte Calciumaluminate synthetische Schlacke, ferritische Kalziumschlacke, Kohlenstoff- und Graphit-Elektrodenreste.
Calcium Aluminium für Metallurgie ist eine Art Calcium-Aluminat-Fluß für die Stahlerzeugung, da es den sekundären Metallurgieprozess beschleunigt, insbesondere die schnellere Entschwefelung, die allgemeine Sauberkeit des Stahls verbessert und hochwertig Stahl mit niedrigeren Kosten herstellt.In einigen Ländern wie Südkorea, Japan, den Vereinigten Staaten und den entwickelten europäischen Ländern sind ihre Anträge bereits ausgereift.
Unsere Produktionskapazität für Calcium-Aluminiumschlacke beträgt ca. 3000 Tonnen pro Monat und es beträgt etwa 2000 Tonnen pro Monat für den Kohlenstoffstier.

  • Synthetische Schlacke aus Calcium Aluminium Synthetische Schlacke aus Calcium Aluminium
    Unser Oreworld Trade produziert eine Reihe von Calcium-Aluminat-synthetischen Schlacken mit niedrigen Schmelzpunkten für synthetische Schlacken-Anwendungen vor allem in der Pfannenmetallurgie.Es wird auch als "Raffinationsschlacke", "Calcium-Aluminationsf
  • Schmelzkalzium Aluminium-Schlacke Schmelzkalzium Aluminium-Schlacke
    Die Einführung der Schmelzkalzium-Aluminiumschlacke SlagFusion Calcium Aluminium Aluminiumschlacke für Metallurgie ist eine Art Hilfsmaterial für die Stahlerzeugung, da sie den Sekundärmetallurgieprozess beschleunigt, besonders schneller...
  • Pre-Melting Calcium Aluminium Pre-Melting Calcium Aluminium
    Die Beschreibung des vor dem Schmelzen stehenden Calcium-Aluminanat Pre-melting Calcium-Aluminat für die raffinierte Stahlherstellung wird von unserem Unternehmen neu entwickelt.Es wird durch die Auswahl von hochwertigen, schmelzenden Materialien hergeste
  • Ferrit aus Calcium Ferrit aus Calcium
    Produkt DetailliCalcium Ferrit Schlacke ergibt sich aus ihrer hohen Fähigkeit, saure Verunreinigungen (z.B. Arsen und Antimon) aufzunehmen und gleichzeitig einen breiten, homogenen Flüssigkeitsbereich bei Mischung mit Eisenoxid...
  • Erhöher für Kohlenstoff Erhöher für Kohlenstoff
    Produkt DetailCarbon Raiser wird aus Graphisierten Petroleum-Cola hergestellt.Es wird aus hochwertigem Petrolkoks unter einer Temperatur von 2800 8451;.Und es wird weithin als die beste Art von Recarburizer...
  • Graphit Electrode Scrap Graphit Electrode Scrap
    Die Einführung von Graphit-Elektrodenresten Der wichtigste Rohstoff für die Graphit-Elektrodenreste (Pulver/Körner) ist Graphit-Elektrode.Die Graphit-Elektrodenreste werden durch den Prozess aller Arten von g...
news
Kontaktieren Sie uns
Tel: + 86-315-5392226/7/8/9
Add: Jinrong B/D Nr. 116 Xinhua West Road, 063000, Tangshan, Hebei, China
code contact
Kontaktieren Sie uns
  • TEL:+ 86-315-5392226/7/8/9
  • EMAIL:info@oreworld.com
  • ADDRESS:Jinrong B/D Nr. 116 Xinhua West Road, 063000, Tangshan, Hebei, China

Oreworld Trade (Tangshan) Co., Ltd.
mp banner
+ 86-315-5392226/7/8/9
Oreworld Trade (Tangshan) Co., Ltd.
banner

Auxiliary Material For Steelmaking

Steelmaking is the process for producing steel from iron ore and scrap. In steelmaking, impurities such as nitrogen, silicon, phosphorus, sulfur and excess carbon are removed from the raw iron, and alloying elements such as manganese, nickel, chromium, and vanadium are added to produce different grades of steel. The auxiliary materials for steel making are designed to improve the impurities and increase the quality of the steel.
The auxiliary materials from our company include fused calcium aluminate slag, pre-melting calcium aluminate, sintered calcium aluminate synthetic slag, ferrite calcium slag, carbon raiser and graphite electrode scraps.
Calcium Aluminate for Metallurgy is a kind of auxiliary material for steelmaking, as it speeds up secondary metallurgy process, especially faster desulphurization, Improves overall steel cleanliness and makes high-grade steel with cheaper cost. Its applications have already been mature in some foreign countries, such as South Korea, Japan, the United States and the developed European countries.
Our production capacity for calcium aluminate slag is around 3000 tons per month and it is about 2000 tons per month for the carbon riser.

  • Calcium Aluminate Synthetic Slag Calcium Aluminate Synthetic Slag
    Our Oreworld Trade produces a range of calcium aluminate synthetic slag with low melting points for synthetic slag applications primarily in ladle metallurgy operations. It is also name as"refining slag", "calcium aluminate flux", "premelted refining slag
  • Fused Calcium Aluminate Slag Fused Calcium Aluminate Slag
    Introduction of Fused Calcium Aluminate SlagFused Calcium Aluminate slag for Metallurgy is a kind of auxiliary material for steelmaking as it speeds up secondary metallurgy process, especially faster ...
  • Pre-Melting Calcium Aluminate Pre-Melting Calcium Aluminate
    Description of the pre-melting calcium aluminatePre-melting calcium aluminate for refined steel-making is newly developed by our company. It is produced by selecting material of high quality, melting ...
  • Calcium Ferrite Calcium Ferrite
    Product DetailsCalcium ferrite slag arises from their high capacity to absorb acidic impurities (e.g., arsenic and antimony) while presenting a wide, homogeneous liquid area when mixed with iron oxide...
  • Carbon Raiser Carbon Raiser
    Product DetailsCarbon Raiser is made of Graphitized Petroleum Coke. It is made from high quality petroleum coke under a temperature of 2800℃. And it is widely used as the best kind of recarburizer fo...
  • Graphite Electrode Scrap Graphite Electrode Scrap
    Introduction of Graphite electrode scrapsThe main raw material for the graphite electrode scraps (powder/grain) is graphite electrode. The graphite electrode scraps is gained by process all kinds of g...
news
  • What is Special Cement?
    Special cement is a kind of special cement, which can be said to be a more characteristic cement. The feature mentioned here is because it has some special uses or is used in some specialized projects...
  • Introduce of Other Cements
    1. Oil well cementWhere cement clinker consisting of hydraulic calcium silicate as the main component, adding appropriate amount of gypsum, the product made by grinding is called oil well cement. Oil ...
Contact Us
Tel: + 86-315-5392226/7/8/9
Add: Jinrong B/D No. 116 Xinhua West Road, 063000, Tangshan, Hebei, China
code contact
Contact Us
  • TEL:+ 86-315-5392226/7/8/9
  • EMAIL:info@oreworld.com
  • ADDRESS:Jinrong B/D No. 116 Xinhua West Road, 063000, Tangshan, Hebei, China